FAQ
Wozu dienen Waschöle?
Waschöle sind im Wesentlichen ätherische Öle, die zum Waschen als Ersatz für Weichspüler bestimmt sind. Die Wirkung von Duft und Weichheit hält länger an, sogar mehrere Monate.
Wie werden Waschöle verwendet?
Waschöle werden wie folgt hinzugefügt: 5 ml Öl / pro 5 kg Wäsche / in das Weichspülerfach. Öle werden als Ersatz für Weichspüler verwendet. Zusätzlich zum Öl muss in einem separaten Fach Reinigungsmittel hinzugefügt werden.
Wie misst man 5 ml?
Verwenden Sie eine Duftölkappe, die etwa 5 ml entspricht. Nach dem Waschen können Sie sich über herrlich duftende Wäsche freuen, die nicht nur Ihren Kleiderschrank, sondern das ganze Zuhause füllt.
Worauf ist zu achten?
Öl sollte NUR in das Weichspülerfach eingefüllt werden. Gießen Sie es nicht in die Trommel der Waschmaschine und verwenden Sie es nicht in anderen Geräten.
Können Waschöle auch beim Trocknen verwendet werden?
Wenn Sie möchten, dass die Wäsche auch nach dem Trocknen im Trockner angenehm riecht, befolgen Sie die Anweisungen. Geben Sie ein paar Tropfen Öl auf ein Stück alten Stoff, den Sie nicht mehr benötigen. Geben Sie ein solches Stück Stoff (Tuch) zusammen mit der Kleidung in den Trockner. Gießen Sie Öl niemals direkt auf Kleidung oder andere Oberflächen. Wählen Sie zum Trocknen immer ein Stück Stoff oder Papier. Nach dem Trocknen ist Ihre Wäsche zart, weich und duftet perfekt. Wenn Sie es in den Schrank stellen, hält der Geruch mehrere Monate an.
Wo werden Waschöle hergestellt?
Waschöle werden in Italien hergestellt.
Gibt es Rabatte auf DuftHaus?
Wir gewähren bei uns keine Rabatte. Wir konzentrieren uns auf verschiedene Wettbewerbe um wertvolle Preise, Geschenke bei Einkäufen und andere Anlässe.
Welche Versandoptionen stehen zur Verfügung?
Die derzeit verfügbaren Lieferoptionen sind:
GLS – 3,90 €
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?
Online-Zahlung - Shoptet Pay
Was ist die durchschnittliche Lieferzeit?
Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 2 Werktage.
Wie ist im Falle einer Produktreklamation vorzugehen?
Der Käufer kann jederzeit von seinem Recht Gebrauch machen, eine Beschwerde persönlich in einer der Niederlassungen des Verkäufers einzureichen, wo die Annahme der Beschwerde aufgrund der Art der Angelegenheit möglich ist, oder am Hauptsitz des Verkäufers oder über Dritte wie Transportunternehmen oder Kurierdienste Dienstleistungen, Slowenische Post usw. Der Verkäufer empfiehlt den Käufern, für die Einreichung von Beschwerden das Beschwerdeformular zu verwenden. Das genannte Formular ist kostenlos unter www.vonavydomov.eu erhältlich
Wenn Sie eine Reklamation einreichen, müssen Sie eine Rechnung oder einen anderen Kaufbeleg des beworbenen Produkts oder der beworbenen Dienstleistung vom Verkäufer beifügen. Der Verkäufer empfiehlt dem Kunden, bei der Einreichung einer Reklamation den Mangel des Produkts oder der Dienstleistung zu beschreiben.
Für den Fall, dass der Käufer das Produkt oder die Dienstleistung auf andere Weise als persönlich beanstandet, empfiehlt der Verkäufer dem Käufer, das Produkt zusammen mit einer detaillierten Beschreibung des Produktfehlers und einem Nachweis über den Kauf des Produkts vom Verkäufer (z. B. Zahlungsnachweis, Rechnung, Garantiekarte), um den Reklamationsprozess zu beschleunigen.
Bei Reklamationen empfiehlt es sich, die Ware per Einschreiben zu verschicken. Der Verkäufer rät davon ab, die Ware per Nachnahme zu verschicken, da solche Sendungen vom Verkäufer nicht angenommen werden.